Stacks Image 373
Stacks Image 24_3

Motorrad fahren

Stacks Image 376_3
Meine BMW K1200GT
Ich besitze sie seit etwa 9 Jahren. Hab sie zufällig in einer Anzeige gefunden und konnte einfach nicht widerstehen.

Der Vorbesitzer hat sie super gepflegt. Und obwohl sie jetzt schon 20 Jahre alt ist, hat sie erst 26.000 km auf dem Buckel und sieht aus wie aus dem Laden. Die letzte TÜV-Prüfung hat sie ohne Beanstandung bestanden. Herz, was willste mehr?!
Stacks Image 25_3
Stacks Image 365

Nach der Saison ist vor der Saison
Jetzt wird es langsam wieder wärmer draußen und die Strasse ruft…..

Meine gute alte Dame will endlich mal wieder gefahren werden.
Die wenigen Tage, an denen das jetzt bereits geht, werden natürlich voll ausgenutzt.

Ich geniesse es immer wieder meine neue Umgebung hier an der Nordsee zu erkunden.

Stacks Image 73_3
Diese Motorräder hab ich mal besessen:
BMW R45
Stacks Image 384
Ein wunderbares Alltags-Motorrad.
Zuverlässig, wartungsfreundlich und für Anfänger geradezu ideal.

Allerdings muss man am Anfang lernen mit dem Kardanantrieb zurechtkommen. Der hat so seine Eigenheiten (Aufstellmoment in den Kurven)
BMW K100RS
Stacks Image 394
Eigentlich die "Madison-Silber" - Version.
Nach einem Sturz wurde die Verkleidung von der Werkstatt überarbeitet und komplett neu lackiert.

War ein echter Hingucker seinerzeit.
Ich hab sie dann aber doch irgendwann verkauft, weil ich eine neue K100 haben wollte.

Trotzdem würde mich interessieren, ob das gute Stück noch im Einsatz ist.
BMW K100RS
Stacks Image 388
Inzwischen ein Klassiker!

Blau, elegant, sportlich schön und unkaputtbar!

Hab ich in der Eifel gebraucht gekauft und bin damit fast 80.000 km gefahren. Ohne Mucken.

SUPER!

Honda VFR750F
Stacks Image 400
4 Zylinder - V-Motor.
Einfach nur kernig.
Mit knapp100 PS bist du ganz schön flott unterwegs. Und das Drehmoment ist gigantisch.

Ich habe es sehr geliebt damit durch die engen Kurven im Odenwald zu fahren.

Für `nen Kurztrip am Wochenende ideal.
Für lange Reisen, meiner Meinung nach, eher nicht geeignet
Stacks Image 299_3
meine
Hobbyseiten:

Motorrad

Stacks Image 265_223

Motorrad

Stacks Image 265_228

Fotografie

Stacks Image 265_210

Fotografie

Stacks Image 265_215

Fotoshow

Stacks Image 265_195

Fotoshow

Stacks Image 265_236

Computer

Stacks Image 265_184

Computer

Stacks Image 265_189

spezielle
Musikseiten:

Studio

Stacks Image 346_86

Studio

Stacks Image 346_90

Verstärker

Stacks Image 346_48

Verstärker

Stacks Image 346_52

Gitarren

Stacks Image 346_27

Gitarren

Stacks Image 346_33

Songs

Stacks Image 346_68

Songs

Stacks Image 346_74
Stacks Image 55_3
Stacks Image 68