Stacks Image 133
Stacks Image 38_3

Ein paar Worte über mich vorweg

Stacks Image 42_3

Wohin führt mich mein Weg?

Eine der vielen Fragen, die mich mein ganzes Leben begleitet haben - bis heute. Immer unterwegs, immer neugierig, Unbekanntes entdecken, niemals stehen bleiben und trotzdem in sich ruhen. Wie spannend das Leben doch ist!

Blicke ich zurück auf die vergangenen Jahre, sehe ich ganz viele Momente, die mich geprägt, geformt und auch gefordert haben. Für jeden dieser Augenblicke bin ich dankbar.

Ich habe Menschen geliebt, Menschen verletzt, Menschen getroffen, Menschen enttäuscht. Das alles gehört zum Leben dazu. Es ist das Leben!

Es tut manchmal ziemlich weh, einem selbst und/oder den anderen. Es fällt manchmal sehr schwer. Und loslassen ist schwierig. Zugegeben! Mit 59 alles aufgeben und wo anders noch mal ganz neu anfangen.

Die einen nennen es Mut, andere nennen es Flucht. Wie auch immer ihr es nennt, auf lange Sicht stellt sich dann meistens heraus, dass es doch irgendwie richtig war.

Also warten wir's ab!

Ja ja, ich weiß - hinterher ist jeder schlauer. Wirklich jeder?

Wir werden sehen

Stacks Image 149
Stacks Image 71_3
Und wieder einmal hat sich diese Philosophie als richtig erwiesen
Nach einem Jahr voller Unsicherheit, Sich-Unwohl-Fühlen und nicht wissen, wie es weiter geht, hat sich ein neuer Weg gezeigt. Und wie es aussieht, scheint er genau richtig zu sein.

Ich hab (mal wieder) die Koffer gepackt und bin umgezogen.
Lebe jetzt an der Nordsee und was soll ich sagen - es fühlt sich gut an.

Stacks Image 153
Stacks Image 39_3
Wenn du magst,
begleite mich hier ein paar (virtuelle) Schritte.

Oder besser noch - hangele dich in aller Ruhe durch meine Seiten hier.
Und wenn du magst sprechen wir danach darüber.

Ich freue mich sehr darauf mich mit dir darüber auszutauschen.


LOVE
Stacks Image 118
Stacks Image 74_3
Stacks Image 24